"Salzkammergut auf einsamen Pfaden" - Buchpräsentation

Es war eine ganze Zeit still rund um uns, aber jetzt gibt es große Neuigkeiten. Wir waren die letzten Jahre am arbeiten an unserem ersten Wanderführer welcher nun kurz vor der Veröffentlichung steht. Wir haben eine Auswahl für alle zusammengestellt die gerne abseits der viel begangenen Pfade unterwegs sind. Vom Attersee über den Traunsee und das Almtal, bis ins innere Salzkammergut und das Ausserland findet ihr in diesem Buch eine einzigartige Auswahl an einsamen Touren. Von der einfachen Wanderung bis zur anspruchsvollen Bergtour ist für alle großen und kleine Abtenteurer etwas dabei und natürlich gibt es eine extra Kennzeichnung für Hund. Neben vielen Informationen im Buch stehen zusätzliche Bilder, GPS Tracks und vieles mehr im Downloadbereich zur Verfügung.

 

Um das Ereignis gebührend zu feieren lade ich euch alle recht herzlich ein mit uns am 1. Mai in der Moserei in Scharnstein zu feiern. Musikalisch werden wir dabei vom wunderbaren Duo Müller-Funes begeleitet. Wir freuen uns auf euer kommen !

 

Alle Infos findet ihr weiter unten !

 

 

Liebe Grüße Christoph & Sam



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
rss, feed, rss feed
outdoor blogger codex
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogverzeichnis Blogtotal Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo