Das sind wir

SAM

Mein Name ist Sam. Ich bin 5 Jahre und ein Bernhardiner Schäfer Mischling. Das heißt ich kann schlafen wie ein Bernhardiner und laufen wie ein Schäfer =) Meine Beiden Freunde mit denen ich mir mein Revier im Alpenvorland teile, halte ich mit meiner Abenteuerlust immer
auf trab und erkunde mit ihnen die Alpen bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit.
Ich hab da schon so meine Methoden um die Beiden zu motivieren wenns sie mal nicht so motiviert sind ;)

Aber lasst mich ja in Ruhe wenn ich schlafen will, blos keine unnötigen Geräusche dh. alles was nicht für meine Essenszubereitung notwendig ist. Wie's bei mir so zugeht kannst du dir einfach im Blog anschauen. =)

Christoph

Hallo =) Ich bin der Christoph und darf hier auch ein paar Zeilen schreiben. Seit Jahren bin ich voller Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Dabei habe viel gelernt bei meinen Unternehmungen und diese Erfahrungen möchte ich hier gerne mit euch teilen. Es geht dabei vorallem um Erfahrungsberichte bzw. Langzeittests von Outdoor Equipment. Am liebsten bin ich dabei entweder mit dem Mountainbike, Tourenski oder einfach nur zu Fuß unterwegs.
Ich hoffe das ich dir mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen das ein oder andere mitgeben kann oder dich einfach nur zum Raußgehen motivieren kann.

Meine Senf findest du auch im Blog =) und außerdem findest du meine Testberichte noch bei OUTSIDEstories schau doch einfach mal vorbei.


Newsletter

Trag dich in unseren Newsletter ein damit du immer am laufenden bleibst.

* indicates required

outdoor blogger codex