07. Oktober 2018
Ui... so lange ist es schon wieder her dass hier von mir gehört habt, aber jetzt ist es endlich wieder so weit. Nach der unerträglichen Hitze des Sommers hat sich endlich wieder ein weisser Schleier über die Berge gelegt. Als ich es am Morgen bei meiner kleinen Runde gerochen habe bin ich ganz aus dem Häuschen gewesen. Endlich wieder erträgliche Temperaturen. Das kann man sich ja nicht vorstellen wie sich das unter meinem dicken Fell anfühlt.... Also lange reder kurzer Sinn: Ich habe...

31. August 2018
Manchmal funktioniert Old School einfach am Besten. Für alle die feuchte Füße in ihren Lederschuhen gerne vermeiden möchten wird es hier interessant.

19. Juli 2018
Heute mal was kulinarisches .... es gibt Pasta =) Von einem Sportbekleidungshersteller ??? Ob das was kann ? Ich verrate mal soviel: Es wird richtig lecker. =)

03. Juli 2018
Im Wanderführer Wandern mit Hund Südtirol stellt Franziska Rößner 51 Touren zwischen dem Reschenpass und Sexten vor.

24. April 2018
Packtaschen für Hund gibt es ja viele, eine passende hatten wir bis jetzt noch nicht gefunden. Die Singletrak von Ruffwear wird jetzt aber ein fixer Begleiter auf unseren Touren werden.

15. April 2018
Der Schnee verzieht sicher immer weiter zurück ins Gebirge und die ersten Berge werden schon wieder schneefrei. Diese Chance haben wir gleich genützt. =)

13. März 2018
Den ganzen Winter haben wir schon davon geträumt, jetzt war es endlich so weit. Eine Nacht in Schnee und Eis.

04. März 2018
Heute möchte ich euch einmal zeigen wie ich mich ernähre bzw. ernähren lasse ;)

20. Februar 2018
Die Packtaschen mit dem größten Volumen am Markt, aber braucht man das wirklich ?

14. Februar 2018
Es war ein wenig ruhig um uns ... der Grund ist ganz klar ..... der Schnee ist wieder da !!! =)

Mehr anzeigen

rss, feed, rss feed
outdoor blogger codex
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogverzeichnis Blogtotal Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo