Salzkammergut auf einsamen Pfaden - Jetzt erhältlich

Es ist soweit ! Der Wanderführer Salzkammergut auf einsamen Pfaden ist ab sofort hier im Shop erhältlich. Aufgrund der momentanen Situation wird die Buchpräsentation voraussichtlich verschoben werden. Aber das holen wir bestimmt noch nach !

 

In der Zwischenzeit will ich euch mit dem Wanderführer etwas Lust auf kommende Touren machen.

 

Zusätzlich zum Wanderführer bekommt ihr noch einen Zugang zum Downloadportal wo ihr noch GPS Tracks, Bilder, Tabellen und vieles mehr findet !

 

 

Ich wünsche euch allen alles Gute und bleibt gesund. Ich hoffe ich kann mit diesem Wanderführer die Vorfreude aufs draußen sein wecken und euch die Zeit zu Hause etwas versüßen.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Christoph und Sam

Salzkammergut auf einsamen Pfaden
Ein Herzensprojekt wird endlich Realität.   Abseits der viel begangenen Wege, laden einsame Pfade und stille Gipfel, kleine und große Abenteurer ein, das Salzkammergut von seiner stillen Seite zu erkunden. Von der einfachen ... (mehr lesen)
17,90 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
rss, feed, rss feed
outdoor blogger codex
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogverzeichnis Blogtotal Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo