Salzkammergut auf einsamen Pfaden - Jetzt erhältlich

Es ist soweit ! Der Wanderführer Salzkammergut auf einsamen Pfaden ist ab sofort hier im Shop erhältlich. Aufgrund der momentanen Situation wird die Buchpräsentation voraussichtlich verschoben werden. Aber das holen wir bestimmt noch nach !

 

In der Zwischenzeit will ich euch mit dem Wanderführer etwas Lust auf kommende Touren machen.

 

Zusätzlich zum Wanderführer bekommt ihr noch einen Zugang zum Downloadportal wo ihr noch GPS Tracks, Bilder, Tabellen und vieles mehr findet !

 

 

Ich wünsche euch allen alles Gute und bleibt gesund. Ich hoffe ich kann mit diesem Wanderführer die Vorfreude aufs draußen sein wecken und euch die Zeit zu Hause etwas versüßen.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Christoph und Sam

Wandern und Bergsteigen in Oberösterreich (21. Auf
von Monika Luckeneder Schmidsberger, Christoph Hannes Loderbauer Erscheinungsdatum: April 2022 ISBN: 978-3-99024-955-0 ca. 288 Seiten Buch / Softcover ... (mehr lesen)
19,90 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
outdoor blogger codex