Sam

Liebe/r Leser/in

 

Dieser Blog ist entstanden, aufgrund der wunderbaren Zeit welche ich mit meinem gelieten Hund Sam in den heimischen Bergen verbringen konnte. Über viele Jahre hinweg haben wir die heimischen Berge auf unzähligen Touren unsicher gemacht und eine wunderbare Zeit verbringen können. Leider hat die gemeinsame Zeit auf dieser Erde im November 2022 ein Ende gefunden als Sam im Dasein seiner Familie von sich aus einschlafen konnte. Der Verlust ist nach wie vor schmerzhaft, dennoch soll die freudige Erinnerung an die bisher schönste Zeit meines Lebens präsenter bleiben als der große Verlust. Im Jahr 2022 konnten wir noch gemeinsam das Buchprojekt Wandern mit Hund im Salzkammergut abschließen, welches eine wunderschöne Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit darstellt und ihne auf eine wunderbare Art und Weise verewigt. Ich bin unendlich dankbar für die wunderschöne gemeinsame Zeit. In ewiger Erinnerung und Liebe.

Christoph Schmidsberger

 

 

An alle Leser die über die Jahre gekommen sind: Ich möchte ich mich vielmals für euer Interesse bedanken. Leider sind die Blogartikel über Wanderungen mit Sam nur wenige gewesen, weil plötzlich die Buchprojekte gekommen sind und die Zeit mit Familie auch nicht mehr wurde für den Blog. Deshalb hat es sich in den letzten Jahren hier alles in Richtung Produkttest gewandelt. So wird es auch weiterhin bleiben, hinzugekommen ist jedoch ein You Tube Kanal welcher in Zukunft mit eingebunden wird. Ich hoffe dass in den nächsten Jahren auch noch weitere Bücher hinzukommen sodass ich euch auf diese Weise meine geliebte Heimat weiterhin etwas näher bringen kann.

Vielen Dank und Liebe Grüße aus dem Almtal

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
outdoor blogger codex