Sam on tour - Er ist wieder da !

Wie zuletzt berichtet war es schon fast ein wenig frühlingshaft bei uns, jetzt ist aber endlich der Winter wieder zurück. Endlich wieder Schnee. Deshalb war es auch ein wenig ruhig um uns. Der Packesel ist da auch lieber draußen als vorm PC. Für die lange gepeplante Mehrtagestour hat das Wetter bis jetzt aber leider immer noch nicht so recht gepasst. Der Packesel ist da wirklich recht wählerisch. Ich wäre schon längst losgezogen, aber das wird sicher bald noch passen. Es sind schon einige Touren zusammen gekommen in den letzten Wochen und wir möchten euch aber hier ein paar Impressionen der letzten Touren mitgeben. Wie schauts bei euch aus ? Schon viel unterwegs gewesen im Schnee ? Viel Spaß mit den Bildern und bei euren Touren =)

berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour
Gr. Woising
berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour
Kasberg & Hetzaukamm
berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour
Rotgschirr & Almtaler - Sonnenuhr
berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour
Traunstein
berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour
Almtal

berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour
Er ist wieder da =) .... der Schnee !
berghundtal, wandern mit hund,almsee,totes gebirge,berghund,skitour,almsee
Ein wunderbarer Tag am Almsee =)

Liebe Grüße Sam & der Packesel

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Marie-Theres (Mittwoch, 14 Februar 2018 20:45)

    Hach, da werde ich glatt ein wenig neidisch... Ich liebe es in den Bergen zu sein und ich liebe Schnee. Wundervolle Fotos hast du da gemacht!
    Herzliche Grüße,
    Marie

  • #2

    Liebe was ist (Mittwoch, 14 Februar 2018 20:52)

    wunderschöne Fotos! dann mal willkommen zurück ihr Zwei :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

  • #3

    Ramona (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:10)

    Ohhhh... da bin ich dann jetzt doch mal neidisch und gleichzeitig in die weiße Pracht verliebt! Ich liebe die Berge und den Schnee... doch leider haben wir von beidem hier in Stuttgart nicht wirklich viel.

    Geniese die weißen Tage und mach einen Spaziergang mit deinem süßen Vierbeiner für mich mit! ;-)

    Jetzt bin ich doppelt verliebt! ;-)

    Liebe Grüße

  • #4

    Pierre (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:52)

    Wahnsinns Bilder, wirklich wunderschön. Mir gefällt vor allem das Bild mit dem See. :) Ich bin froh das bei uns nicht so viel Schnee liegt. :D

    LG Pierre von Milk&Sugar

  • #5

    Antje M. (Donnerstag, 15 Februar 2018 08:05)

    Wunderschöne Fotos, das ist eine herrliche Landschaft! Bei uns ist es sehr kalt, aber es liegt kein Schnee.
    LG Antje

  • #6

    Sigrid Braun (Donnerstag, 15 Februar 2018 08:57)

    Wunderschöne Fotos und eine sehr beeindruckende Landschaft, da macht das Spazieren gehen sehr viel Spass.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • #7

    Lieblingsleseplatz (Donnerstag, 15 Februar 2018)

    Was für traumhafte Bilder! Da kommt man richtig ins träumen ... Danke!

  • #8

    Stefanie (Donnerstag, 15 Februar 2018 12:40)

    Hey,

    ach ja der Schnee... der lässt hier auch ständig Grüßen, aber nicht so wie bei dir ... Bei uns wird er immer so schnell matschig und spazieren gehen ist damit auch nicht drin ... Ich beneide die Aussicht... sehr schön wirklich!

    Lg
    Steffi

rss, feed, rss feed
outdoor blogger codex
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Blogverzeichnis Blogtotal Blogverzeichnis Bloggerei.de Blogheim.at Logo